Die OXY4 GmbH wurde im August 2015 gegründet. Die Gesellschafter sind die innobu GmbH, die mesics GmbH, die MUERITZ TRUST GmbH und die SpekLED GmbH. Deren Geschäftsführer bringen umfassendes Know-how und Engagement in das Unternehmen mit ein.

Niels Schuldt

Niels Schuldt (innobu) ist der Geschäftsführer der OXY4 GmbH und hat umfassende Erfahrung im Bereich der Sportwissenschaften sowie des internationalen Brand Sales und Marketings. Er bildet die Schnittstelle zwischen den sportwissenschaftlichen und den wirtschafts-wissenschaftlichen Aspekten der OXY4 GmbH.

linkedinxing

Dr. Axel Kulcke

Dr. Axel Kulcke (SpekLED) hat in verschiedenen Feldern der Industrie Produkte auf Basis der 2D-Spektroskopie und Photometrie entwickelt und diverse Projekte in diesen Bereichen erfolgreich geleitet. Er besitzt ein umfangreiches Wissen in den Bereichen der physikalischen Chemie, Sportwissenschaft und Medizin und steht damit der OXY4 GmbH beratend zur Seite.

linkedinxing

Joachim Magera

Joachim Magera (mesics) besitzt nicht nur besondere Expertise in den Feldern der sportmedizinischen Laborausstattung, Laktatdiagnostik, Spiroergometrie und Softwareentwicklung, sondern verfügt auch über ein umfassendes Vertriebsnetz im Sportbereich. Aus diesem Grund ist sein Tätigkeitsbereich als Chief Technical Officer (CTO) der OXY4 GmbH einerseits die Umsetzung und Leitung der technischen Entwicklung unserer Sensoren, andererseits aber auch der Direktvertrieb unserer Produkte und die intensive Betreuung der Partner und professionellen Kunden.

Linkedinxing

Alex Deitermann

Alex Deitermann (tailerlux)besitzt langjährige Erfahrung in der Entwicklung optischer Materialien und technischem Plagiatschutz. Bei der OXY4 nimmt er sich dem Bereich der Unternehmensentwicklung und dem dazugehörigen Aufbau und der Pflege strategischer Kooperationen und Kundenbeziehungen an.

linkedinxing