Innovative Unternehmen aus Mecklenburg-Vorpommern; die diesjährige Cebit hatte einiges zu bieten. Nicht nur als Zuschauer, sondern auch als Aussteller blicken wir auf spannende Messetage zurück. In der vergangenen Woche präsentierten wir uns als Aussteller auf dem Gemeinschaftsstand Mecklenburg-Vorpommern, gemeinsam mit weiteren innovativen Start-Ups als auch etablierten Unternehmen aus dem Land.

Einer der Höhepunkte an unserem Stand war der Besuch der Ministerpräsidentin Manuela Schwesig und des Energieminister Christian Pegel. In einer Life-Messung mit unserem Sensor-System konnten wir nicht nur das Interesse an unserem Produkt wecken, sondern auch die Vorzüge der modernen, nichtinvasiven Leistungsdiagnostik und dessen Nutzen zum Ausdruck bringen.

Gerne haben wir die Möglichkeit genutzt uns als zukunftsorientiertes Unternehmen über die Grenzen Mecklenburg-Vorpommerns hinaus präsentieren zu können und schätzen den Austausch mit vielen erfahrenen Kollegen.

Vielen Dank an alle Organisatoren, besonders an Andreas Kurz und dem Team der Rostock Business sowie dem Ministerium für Energie, Infrastruktur und Digitalisierung Mecklenburg-Vorpommern und der Landesregierung für die tolle Organisation und Unterstützung.